Allgemeine Bedingungen

Jeder Besucher dieses Webs muss sich nach den folgenden allgemeinen Bedingungen richten, sonst hat er die Pflicht, dieses Web unverzüglich zu verlassen.

  1. Jeder Besucher dieses Webs stimmt zu, dass er diese Bedingungen gelesen hat, dass er ihren vollen Inhalt verstanden hat und ihnen gleichzeitig in vollem Umfang zustimmt. Andernfalls ist er verpflichtet, dieses Web unverzüglich zu verlassen und es nicht zu benutzen.
  2. Dieses Web ist ein Benutzerdiskussionsforum, seine Dienstleistungen werden völlig kostenlos und ohne jede Garantie gewährt. Der Betreiber des Webs übernimmt keinerlei Verantwortung für einen eventuellen Schaden, der durch die Nutzung oder Existenz dieses Webs direkt oder indirekt verursacht wird.
  3. Jeder Besucher erklärt, dass er mit seinen Kommentaren die übrigen Benutzer nicht zu Straftaten anstiften wird, dass er sie nicht verbal oder anders angreifen oder beleidigen wird, und dass er die gute Moral oder die geltenden Gesetze nicht auf andere Weise verletzen wird.
  4. Alle Kommentare sind geistiges Eigentum des Autors, der sie eingegeben hat, und der Betreiber dieses Webs übernimmt keine Verantwortung für die Form und den Inhalt der betreffenden Kommentare.
  5. Die Erstellung automatischer Roboter, die diese Seiten durchsuchen, Daten Dritter sammeln und speichern ist verboten, mit Ausnahme von Web Crawlern von Internetsuchmaschinen und Sozialdiensten.
  6. Mit jedem Kommentar wird auch die IP-Adresse aufgezeichnet, die im Falle illegalen oder strafbaren Verhaltens des Autors der Kommentare benutzt werden kann, um dieses Verhalten zu unterbinden.
  7. Der Besucher ist sich bewusst, dass bei der Suche nach einer Telefonnummer eine solche Nummer sofort in der Datenbasis gespeichert und eine Seite mit Details zu dieser Telefonnummer angelegt wird.
  8. Der Besucher wird nicht aktiv nach Fehlern auf diesem Web suchen, sie nicht missbrauchen und sich bemühen, sie zu umgehen.
  9. Durch das Ausfüllen der E-Mailadresse stimmt der Besucher der Zusendung von Informationsnachrichten dieses Webs und der gelegentlichen Zusendung geschäftlicher Mitteilungen zu.
  10. Diese allgemeinen Bedingungen werden im Augenblick der Veröffentlichung wirksam, und der Betreiber der Seiten behält sich das Recht vor, sie jederzeit zu ändern.

Zweck dieses Webs ist es nicht, die Eigentümer konkreter Telefonnummern in irgendeiner Weise zu schädigen. Für jede gesuchte Nummer wird sofort eine Seite mit Details der Nummer erstellt. Eine solche Seite gewinnt jedoch erst mit eventuellen Kommentaren der Benutzer, die in Einklang mit diesen Regeln eingegeben werden müssen, an Bedeutung.

Wenn Sie den Eindruck haben, dass einige Kommentare, den Schutz der Privatsphäre oder geltende Gesetze verletzen, wenden Sie sich an uns und oder verlangen Sie die Löschung des betreffenden Kommentars mittels der dazu bestimmten Funktion. Jede derartige Forderung muss ausreichend bewiesen und begründet sein und die entsprechenden Kontaktangaben enthalten.

Wir würden uns freuen, wenn dieses Web allen zum Vorteil gereichen wird.

Team des Webs WerAngerufen.ch