0736859111 Schweiz

  • 8971 Wie oft angezeigt:
  • 29.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 33 Anzahl der Kommentare:
  • 21.02.2017 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 0736859111 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 0736859111 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 0736859111 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 0736859111 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 0736859111

Datum Kommentar
21.02.2017
Mein Mann wurde heute auch angerufen. Angeblich wegen einem Autoschaden. Danach hiess es plötzlich, mein Mann hat jemand angefahren. Der Anrufer wollte die Informationenbezüglich Versicherung. Mein Mann hatte danach aufgelegt. Wir werden den Fall morgen bei der Polizei melden, eventuell hilft dies ja was.. Seltsamerweise hat letzte Woche eine fremde männliche Person unser Auto fotografiert..?
Unbekannt Negativ
20.02.2017
Wurde auch von dieser Nummer angerufen und er der Herr Furrer hat behauptet ich hätte sein Auto angefahren. Werde morgen eine Anzeige erstatten bei der Polizei...
Unbekannt Negativ
20.02.2017
Da meinte jemand ich hätte an seiner Windschutzscheibe die Nummer hinterlegt, da ich in ihn hineingefahren bin und sein Auto demoliert habe. Immerhin habe ich die Nummer hinterlegt. Was soll der Blödsinn. Ich war in niemand hineingefahren.
Unbekannt Negativ
11.02.2017
Gerade wurde ich von dieser nummer angerufen..bin wie alle anderen auf dieser seite gelandet!ich habe bewusst nicht abgenommen..schon um die zeit ist das merkwürdig...Habe die nr blokiert..kranke leute sind das..
Unbekannt Neutral
09.02.2017
Hat mich am 9.2.2016 18:20 angerfuen und gemeint ich hätte eine Onlinebestellung gemacht, er gab mir falsche Kreditkartennummer da wusste ich - FAKE
Umfrage Belästigend
03.02.2017
Um 23:30 angerufen und gesagt dass mein Hund zu laut um 3 Uhr morgen bellt. Was für eine Hund frage ich mich?
Unbekannt Neutral
03.02.2017
Hatte zwei Anrufe der Nummer innert 4 minuten, jedoch war ich grad nicht anwesend um den Anruf entgegen zu nehmen. Als ich zurückrufen wollte wurde mitgeteilt dass die Nummer nicht existiere.
Unbekannt Belästigend
03.02.2017
Meinte ich hätte pizza bestellt. War eine männliche stimme. -.-
Sichere Nummer Belästigend
02.02.2017
Aufklärung zu den anrufen... anscheinend gibt es eine app die man auf dem handy installiert. Da gibt man eine oder mehrere nummern von freunden an und einen text betreff der art der verarsche. Über die nummer wirst du dann angerufen und verarscht. Der "auftraggeber" erhält dann eine nachricht mit der aufnahme... ziemlich fies, aber anscheinend kommt das von den eigenen freunden.
Unbekannt Belästigend
02.02.2017
Hat mich grad angerufen und meinte er wär ein nachbar. gestern hätte es vor meiner tür nach gras gerochen... ich wolle doch nicht das alle nachbarn verarmen weil sie hungeratacken kriegen... dabei kiff ich nicht mal!
Unbekannt Belästigend
02.02.2017
St.galler Dialekt, Mitteilung an Fensterscheibe...habe aufgehängt!
Unbekannt Belästigend
01.02.2017
hat heute angerufen und gesagt, dass ich eine Beule in sein Auto gemacht habe, hat sich für die Visitenkarte bedankt. Gesagt, die Versicherung zahlt?? Männliche Stimme... hat dann aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
18.01.2017
Hat angerufen und wollte 120.- CHF für eine Pizza. Meinte er stehe vor meiner Haustüre und werde sich an uns rächen falls er das Geld nicht kriege.
Unbekannt Negativ
16.01.2017
War bei mir dasselbe das erste mal hatte ich angeblich strom abgezapft und er zeige mich deswegen an und heute soll ich angeblich sein Auto gerammt haben und meine telefonnummer sowie mein Autokennzeichen hinterlassen haben das lustige ist ich habe noch nicht mal das Autobilett. Frage mich auch was die bezwecken wollen🤔
Unbekannt Belästigend
14.01.2017
Mi ha chiamato dicendo che avevo ordinato una pizza fare attenzione a non dire si perchè possono concludere un contratto anche per telefono dicendo Si
Unbekannt Negativ
13.01.2017
Ein männliche Stimme hat heute Nachmittag angerufen und behauptet, dass mein Hund laut bellt und dass er sich belästigt fühlt, obschon ich gar keinen Hund besitze. Ausserdem will er anonym bleiben. Als er meine Aussage dazu nicht erwidert hat, merkte ich, dass dieser Typ ab Band gesprochen hat.
So ein Psycho!!!
Unbekannt Neutral
13.01.2017
Hat angerufen und behauptet, ich hätte eine Pizza bestellt. Männliche Stimme, die schlecht Deutsch spricht.
Unbekannt Belästigend
13.01.2017
Hat am 13.01.2017 um 14.08Uhr angerufen und behauptet das ich in sein nigel nagel neues Auto reingefahren bin. Netter weisse hatte ich die Visitenkarte hinterlassen. Er wird es der Versicherung melden.
Unbekannt Negativ
13.01.2017
Hat behauptet ich klaue Strom und werde verzeigt... Dumm das ich Stromer bin! Ist von so einer App Scherzanrufe
Unbekannt Belästigend
11.01.2017
Hat am 9. Januar 2017, 15:55 Uhr , angerufgen und behauptet, ich hätte sein Auto gerammt und freiundlicherweise meine Visitenkarte hinterlassen. Er wewrde mich verzeigen.
Unbekannt Negativ
10.01.2017
Hat angerufen und behauptet, ich hätte eine Pizza bestellt. Männliche Stimme, die schlecht Deutsch spricht.
Unbekannt Belästigend
09.01.2017
Hat heute angerufen und wie automatische anruf angehört. Behauptet dass ich in sein Auto angefahren bin und bedankte sich für die Notizzettel das ich auf scheiben hingelegt habe obwohl so etwas nicht geschehen ist.
Unbekannt Negativ
08.01.2017
Hat angerufen und behauptet, in userem Treppenhaus vor unserer Haustüre stinkt es nach Rauch. Wollte nicht nennen, wo er wohnt oder wie er heisst
Unbekannt Belästigend
08.01.2017
Hat angerufen und mich beschuldigt mein Hund belle den ganzen Tag. Will aber seinen Namen nicht nennen. So ein Arschloch.
Unbekannt Belästigend
08.01.2017
Scherz App !!!!!
Unbekannt Belästigend
08.01.2017
Hat soeben auch 2 solche Anrufe erhalten... habe auch nicht abgenommen und soeben hier gelandet... wer macht sowas??…
Unbekannt Negativ
08.01.2017
hat sonntags angerufen und behauptet ein nachbar zu sein und das es in unserem haus nach hanf gerochen hat
Unbekannt Belästigend
08.01.2017
Hat Sonntags zwei mal angerufen, ich habe den Anruf nicht entgegen genommen und dann die Nummer geprüft und bin hier gelandet.
Unbekannt Neutral
08.01.2017
Automatische stimme, an einem sonntag angerufen, behauptet strom beim nachbarn abzuzapfen....
Unbekannt Belästigend
08.01.2017
Automatische Stimme,beschuldigt Autoversicherung usw hab dan gleich augelegt...
Unbekannt Negativ
08.01.2017
8.Januar 2017 Beschuldigt einem dass man sein Auto angefahren hat und droht mit Versicherung
Unbekannt Neutral
05.01.2017
Beschuldigung anfahren eines Autos
Unbekannt Neutral
05.01.2017
Stalking bezüglich beschuldigung
Eines Unfals mit Auto,
Unbekannt Negativ