Kommentar zur Telefonnummer 06174872889

Datum Kommentar
25.02.2014
Heute Morgen,25.2.2014 um 9:16 hat mich das erste mal die Nummer 06174872889 angerufen,doch mein Handy Schlief auf Flugmodus!
Dann Probierte ich diese Nummer anzurufen,jedoch ein Tonband sagte,dass es diese Nummer nicht gibt!
Um 13:09 kam wieder ein Anruf von dieser Nummer,ich nahm ab und am anderen ende hörte ich eine Stimme,ich konnte Sie oder Ihn nicht verstehen und es knarschte.
Nun rief ich die 1818 an die verwiesen mich an den Störungsdienst,der Störungsdienst sagte mir,dass es möglich sei das diese Nummer eine Gezinkte sei.
Um 15:48 wieder ein Anruf,dann hatte ich die Nase voll und ging zur Polizei,aber die sagten mir das,Ssie mir nicht helfen können,da es ja nur 3 anrufe gewesen seien!
Aber wen das noch mehr Vorkommen,würde die Polizei Spezialisten,bei ziehen würden!
Nun hat mich diese Nummer noch mal 2x angerufen,und ich sagte als ich Abgenommen habe,er ich das ja nicht Bezahlen müsse!
ICH ABLAUDIERE AN DIE DENEN DAS PASSIERT IST,DIE EINTE HABE ICH GELESEN 17 MAL
BITTE GEHT ZUR POLIZEI UND MACHT ANZEIGE
DEN NUR DIE POLIZEI KANN DAS HERRAUSFINDEN!!!!!
Unbekannt Neutral

Wunsch auf Entfernung des Kommentars