0445083331 Schweiz

  • 11138 Wie oft angezeigt:
  • 28.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 27 Anzahl der Kommentare:
  • 25.04.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 0445083331 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 0445083331 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 0445083331 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 0445083331 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 0445083331

Datum Kommentar
25.04.2014
Mehr male täglich klingen- dann Afgelegt- Belästigend
Unbekannt Belästigend
17.04.2014
In der letzten Zeit fast täglich 1 -2 x, nach 4 x klingeln wird aufgelegt. Finde es eine bodenlose Frechheit, zu den unmöglichsten Zeiten anzurufen. Kann man die Nr. nicht einfach sperren?
Umfrage Belästigend
16.04.2014
Ruft praktisch täglich an. Werbung.
Telemarketing Belästigend
09.04.2014
Hallo Leute, meldet diese Nervensägen beim SKS (Konumentinnenforum)
http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/
Wenn eine Anzahl von Meldungen eingehen wird eine Klage eingereicht. Nur das hilft wirklich!
Telemarketing Belästigend
08.04.2014
Ich erhalte jeden Tag einen Anruf. Was micht wundert, warum die Dödels auflegen, wenn man abnimmt. Glaube kaum, dass man so Geld verdienen kann. Am besten ignorieren oder keinen Ton sagen, wenn man abnimmt, einfach zuhören und schmunzeln...
Umfrage Belästigend
04.04.2014
sowas von dummheit.dass das ewige probieren und immer wieder probieren ,diesen idioten nicht anscheisst ? 😆😆😆
Unbekannt Neutral
04.04.2014
Auch ich erhalte täglich solche Anrufe und vielleicht hat jemand eine Idee wie man das stoppen kann. Es ist besonders lästig weil ich im Moment in Spanien bin und ich vermute, dass da kosten auf mich zu kommen.
Weiss jemand wie man diese Anrufe stoppen kann? Sollte strafbar sein.
Telemarketing Belästigend
02.04.2014
Ruft dauernd an, äusserst lästig. Ist sowaas nicht strafbar?
Telemarketing Belästigend
26.03.2014
Dieser Telefonmarketingterror ist nicht mehr zum Aushalten!
Habe einen Stern in Swisscom Datenbank und bin nicht mehr in der T-Buch-Ausgabe zu finden!
Diese Nummer hat mich in den letzten 6 Tagen 9 mal angerufen, im Schnitt pro Werktag zweimal. Nehme nicht mehr ab. Das ist aktive Belästigung. Wir kann man solches Tun abstellen? Sammelklage?

B.C. ein Schweizer wohnhaft in der Schweiz
Telemarketing Belästigend
26.03.2014
mich hat auch eine dame von dieser nummer angerufen ,war sehr nett und uberhaupt nicht aufdringlich ,hat mir alles direkt und verstandlich erklart wie ich einsparren kann ,habe mich darauf eingelassen,kann es kaum erwarten das ich mit eigenen augen sehen kann ob das wirklich so unserios ist,aber ich glaube eher nicht..wieso? ist doch eine gute sache wenn mann sich neutral beraten lasst :D
Unbekannt Angemessen
26.03.2014
Diese Frau hat mich bereits mehrere male kontaktiert. Wie kann ich veranlassen, dass mich diese Telefonate nicht mehr belästigen?
Telemarketing Belästigend
21.03.2014
Hat mehrfach bei uns angerufen, nicht herausgerückt, woher sie meine Adresse hat. Deutschsprechende Frau eines "selbstfinanzierenden" Prämiencenters, welches hilft Geld zu sparen. Offerierte neutrale Beratung. Hat nicht wirklich zugehört und ist als nervend zu taxieren.
Telemarketing Belästigend
20.03.2014
Diese nummer hat mich heute 3 mal angrefen und es ist nervig.....nicht abnehmen
Unbekannt Belästigend
20.03.2014
Diese Nummer ruft immer wieder an, wenn man abnimmt, wird am anderen Ende aufgelegt. Einfach nur nervig. Am besten nimmt man Anrufe von unbekannten Nummern gar nicht erst ab.!!!
Unbekannt Belästigend
20.03.2014
Haben die Deutschen keine andere Beschäftigung als Telemarketing. Immer die plöden anrufe wo schweizer Belästigen.

Diese Deutsche Frau Ruft an und ab ihr gesagt das ich kein intresse habe und wurde agressiv und beleidigend.
Telemarketing Negativ
19.03.2014
Rufen dauern an.. lasse mich bei so sachen auf gar kein Gesrpäch ein, sondern lege gleich auch. Alles andere bringt bei diesen Leute nichts.
Telemarketing Belästigend
19.03.2014
Rufen dauern an.. lasse mich bei so sachen auf gar kein Gesrpäch ein, sondern lege gleich auch. Alles andere bringt bei diesen Leute nichts.
Telemarketing Belästigend
19.03.2014
ruft mehrmals an - FRECHHEIT und BELÄSTIGEND - KEIN ANSTAND - KEIN RESPEKT
Unbekannt Belästigend
17.03.2014
Wurde grad eben von dieser numemr angerufen und wie ich den Hörer abhob wurde auf der andern Seite aufgelegt.
Zum Glück hab ich eine Fritzbox da kann man Nummern blockieren.
Unbekannt Negativ
17.03.2014
zum x-ten mal wurde ich von dieser nummer angerufen! was kann mann/frau dagegen tun? fühle mich belästigt!
Unbekannt Belästigend
12.03.2014
Hat mich am 12.3.2014 um 08:07 angerufen und was geschwafelt er rufe an wegen Prämienrückzahlung im Kanton Zürich etc. blabla. Wollte wissen, bei welcher KK wir wären, wie hoch die Franchise sei und ob wir in den letzten 5 Jahren grössere Operationen gehabt hätten.
Habe dann gesagt, dass ich jetzt keine Zeit hätte. Nachdem ich diese Nummer an einigen Orten als Telefon-Spammer gesehen habe, werde ich ihm die Kappe waschen, wenn er heute Abend oder sonst wann nochmals anrufen sollte.
Telemarketing Negativ
12.03.2014
Hat mich am 12.3.2014 um 08:07 angerufen und was geschwafelt er rufe an wegen Prämienrückzahlung im Kanton Zürich etc. blabla. Wollte wissen, bei welcher KK wir wären, wie hoch die Franchise sei und ob wir in den letzten 5 Jahren grössere Operationen gehabt hätten.
Habe dann gesagt, dass ich jetzt keine Zeit hätte. Nachdem ich diese Nummer an einigen Orten als Telefon-Spammer gesehen habe, werde ich ihm die Kappe waschen, wenn er heute Abend oder sonst wann nochmals anrufen sollte.
Telemarketing Negativ
11.03.2014
Dame hochdeutsch sprechend >War sehr aufgeregt und unhöflich >Wollte meine Krankenkasse opimieren
Solche Störungen gehören verboten resp. der Verkauf von Telefonnr. an Firmen mit dubiosen Absichten
Umfrage Belästigend
11.03.2014
Wollte wissen von wem er meine Telefonnummer hat? Weil man ja weiss das die verkauft werden. Auf diese Frage wollte er mir nicht antworten und als ich Ihn nach seinem Namen und den korrekten Firmennamen gebeten habe, wollte er mir es nicht sagen wurde sogar noch frech. Einfach nur schlecht und nervig.
Unbekannt Negativ
10.03.2014
Hat schon letzten Montag angerufen, als ich weg war. habe nicht zurückgerufen.
Heute do. undichhabe zurückgerufen. der Mann schien überrumpelt, stotterte dann seinen Namen: Koch, und etwas von Krankenversicherung. Ich hatte den Eindruck, er stelle irgend ein Gerät an ( zur Aufnahme des Gespräches. Ich sagte nur danke, ich sei zufrieden mit meiner KK, adieu, und hängte auf.
Telemarketing Negativ
10.03.2014
einfach nur lästig / man sollte diese leute ...........
Unbekannt Negativ
10.03.2014
Krankenkasse, wahr aufdringlich und frech.
Telemarketing Belästigend