0224358724 Schweiz

  • 11330 Wie oft angezeigt:
  • 23.04.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 37 Anzahl der Kommentare:
  • 17.10.2023 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 0224358724 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 0224358724 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 0224358724 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 0224358724 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 0224358724

Datum Kommentar
17.10.2023
Verzerrte Stimme sagt etwas, dann wird aufgelegt - direkt blockiert.
Unbekannt Belästigend
15.04.2014
Bei mir war eine verzerrte Stimme, habe keine ahnung wer das ist... ich nimm garnicht mehr ab
Unbekannt Belästigend
12.04.2014
Sehr lästig. Seit Monaten mehrmals täglich auf mein Handy. Ich nehme nie ab. Irgendwie haben diese Leute nichts zu tun dass sie dennoch immer wieder anrufen. Ich bin sicher in Sibirien hätte es noch freie Plätze wo man das arbeiten lernen kann.
Unbekannt Negativ
12.04.2014
wird langsam lästig, praktisch täglich, sogar Samstags wird man belästigt zu jeder Zeit ....
Unbekannt Belästigend
11.04.2014
Ruft mehrmals pro Woche an. Ignoriert meinen Stern-Eintrag im Telefonbuch!
Unbekannt Belästigend
10.04.2014
Anruf heute bekommen. Undeutliche Geräusche im Hintergrund, dann aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
10.04.2014
Anruf heute bekommen. Undeutliche Geräusche im Hintergrund, dann aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
10.04.2014
Diese Nummer ruft seit Monaten täglich bei uns an. Wenn ich abnehme und mich melde, kommt keine Rückmeldung. Äusserst mühsam!
Unbekannt Belästigend
08.04.2014
Diese Idioten rufen fast jede Woche an. Sehr agressive Werbenumber.
Unbekannt Belästigend
03.04.2014
Ich werde von dieser Nummer nun schon seit ungefähr drei Monaten ein bis dreimal wöchentlich zu den unmöglichsten Zeiten auf meinem Handy angerufen. Ich habe noch nie abgenommen und dennoch hören diese Scam-Anrufe nicht auf. Zudem weiss ich nicht woher die meine Handynummer haben, da ich sie nie irgendwo angebe. Es ist total nervend und ich weiss echt nicht, was ich dagegen tun soll...
Unbekannt Belästigend
02.04.2014
Blöderweise abgenommen; verzerrte Männerstimme fragte mich, ob ein XY heri wohne, ich sage nein, dann legt er auf. Rückruf auf diese Nummer führt zu "unbekannte Nummer". Nicht abnehmen!
Unbekannt Negativ
01.04.2014
obermühsam
Unbekannt Belästigend
01.04.2014
Mehrere Anrufe pro Tag. Sogar Samstag. Wenn Anruf angenommen - verzerrte Stimme/Tonband.
Habe sofort wieder aufgelegt. Anruf ärgert, da im Telefonverzeichnis ausdrücklich "*" vermerkt ist.
Unbekannt Belästigend
29.03.2014
Von dieser Nummer habe mehrere Anrufe bekommen. Als ich den Hörer abnahm, war nur eine verzerrte Stimme mit störendem Geräusch zu hören.
Ich habe den Vorfall bei der "frc Féderation romande des consommateurs" (Konsumentenschutz) gemeldet. Dort können unlautere Geschätspraktiken gemeldet werden.
Unbekannt Belästigend
23.03.2014
Eine Schweinerei und ist schon aufgefallen das der Angerufene wenn er den Hörer abnimmt den Anruf selber bezahlen muss. Für alles gibt es Regeln und Verbote nur dies lässt man Die einfach Schalten und Walten wie Sie wollen DANKE
Unbekannt Neutral
20.03.2014
Doppelbanditen++++++++++++++++++++++++++++++++++
Unbekannt Belästigend
18.03.2014
Banditen!!! Nichtsnutze!!!
Unbekannt Negativ
16.03.2014
Wwww
Firma, die Schulden eintreibt Negativ
14.03.2014
Nummern die ich nicht kenne, nehme ich aus prinzip nicht ab. Und dann auch noch 022er Vorwahl, die sprechen sowieso alle nur Französisch. Ich werde pro Tag 3-4 mal angerufen von dieser Nummer und ich nehme nichtab. Es Nervt einfach und ist äusserst Belästigend
Unbekannt Neutral
14.03.2014
innert drei Tage wurde ich 4 mal von dieser Nummer angerufen.
Unbekannt Belästigend
14.03.2014
ungebetene anrufe, zu allen tageszeiten und mehrmals täglich. nervig und grenzt an nötigung.
Unbekannt Negativ
14.03.2014
die rufen jeden Tag an. Total nervig. Zum glück nehme ich bei solchen Nummern gar nicht ab
Unbekannt Belästigend
13.03.2014
Die Nummer 0224358724 auch mit Vorwahl 0041 ruft oft an. Ich sehe an meinem Apparat dass sie von einem Callcenter kommt. Diese ignoriere ich einfach.
Unbekannt Belästigend
13.03.2014
Bisher seit einer Woche tägliche Anrufe ( 1-3 mal) . Bei Abnahme nur Rauschen im Hintergrund, dann wird aufgehängt nach 5 Sekunden. Absoluter Telefon -Terror. Ein Skandal dass man Behörden nicht beauftragen kann solche anonymen Telefonnummern die einem anauernd belästigen mit einfachem Mittel zu sperren.
Unbekannt Belästigend
08.03.2014
Diese Nummer ist mir 5 mal schon gekommen. Da ich versucht habe Sie zu erreichen war diese Ungültig.
Möchte darauf alle Warnen wenn sie wieder auftaucht sofort zu melden. Es ist Unangenehm solche Nummer zu bekommen. Sehr Beläsigend Masnahme sofort ergreifen. Diese Nummer kommt aus Genf oder Wadtland Jedenfals ist Sie ekelhaft
Sichere Nummer Belästigend
06.03.2014
belästigender Anruf!!!
Unbekannt Belästigend
03.03.2014
RUFEN TÄGLICH AN UND LEGEN AUF WENN MAN ANS TELEFON GEHT. KEINE CHANCE ES ABZUSTELLEN
Unbekannt Belästigend
28.02.2014
Mich rufen dies nummer auch seit wochen an und habe die schon 20mal gebet mich in ruhe zulassen kann man da nichts machen ist ja unmöglich schweinerei.
Telemarketing Belästigend
27.02.2014
Ruft ständig auf mein Handy an....Sie haben gewonnen bla bla bla....Es handelt sich hierbei um das Andrehen von Versicherungen. Am besten gleich auflegen und blockieren !!!
Unbekannt Neutral
27.02.2014
Lästig. Schon das zweite Mal. Jetzt schon von Genf! Was wollen die? Ich will nix!
Unbekannt Belästigend
27.02.2014
Deutscher Kontakt, ohne Angabe wer dran ist. Wollte meine Frau ans Telefon. Habe gesagt, sie ist nicht da, hat dann einfach aufgehängt.
Telemarketing Belästigend
27.02.2014
Hehe ja hast de recht Zyklon b mich haben sie auch gerade angerufen
Unbekannt Neutral
26.02.2014
Dass sind alles Hurrensohne, die sollte man in die gaskammer reinstecken!!!!!
Unbekannt Belästigend
25.02.2014
Hatte die Nummer heute Abend auf dem Festnetz. Habe Sie ignoriert und gelöscht.

Unbekannt Belästigend
25.02.2014
Anruf ignoriert - d.h. nicht entgegengenommen!
In www.telsearch als Callcenter angegeben.
Wir haben einen Sterneintrag- d.h. keine Werbung erwünscht.
Unbekannt Belästigend
25.02.2014
Bekam von dieser Nummer einen Anruf. Keine Ahnung wer das ist.
Unbekannt Belästigend
21.02.2014
Hat soeben auch bei mir angerufen und ich habe den Anruf ignoriert.
Unbekannt Belästigend